Dienstag, 14. April 2009

Liebe Wichtelmama,

Bitte bitte, mach dir keinen Stress. ich freue mich an allem was ich im knäuelchen finde. Ich bin nicht kompliziert.Einfach nichts mit erdbeeren bitte. der rest ist egal. Du kannst auch rezepte ausdrucken, zum beispiel von deiner region und einwickel. Ich bin ausgebildeter Koch und koche und backe für mein leben gerne, und das haben meine Jungs auch jetzt schon....Bitte mach dir keinen stress. Sei unbesorgt. ich habe viiiiel freude, vor allem am stricken.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke liebe Lea, dass du so schnell reagiert hast. Da sprießen die Ideen doch gleich noch schneller. Hab gerade auch die Fotos von Mirco und Dorian entdeckt - die sind ja ursüß deine Racker. Mein Sohn wird heuer schon 17 Jahre alt und lernt auch Koch Kellner - so wie du schon einer bist. Die Zeit vergeht so rasend schnell. Freu mich schon wenn ich dein Paket abschicken kann. Auf deine Reaktion und die deiner Söhne.
lg. ich