Freitag, 3. April 2009

Das häts nicht

gebraucht. Genau um Mitternacht wacht der Grosse mit einem Schrei auf,und ruft nach mir. Sobald ich bei ihm war hatte er einen Hustenanfall, bei dem er nur eingeatmet hat. also ins bad rein heisses Wasser laufen lassen, damits dampft. Zur beruhigung gibts den Schnuller und ich nehme das Telefon und rufe im Spital an. Ponstan zäpfchen geben beobachten und in einer stunde nochmals melden. Also, nach 35 minuten ist der grosse müde und will ins bett. 5 minuten im Bett und das ganze beginnt von vorne. Im Spital angerufen, wir kommen, taxi organisiert,da der kleine schläft, Mann bleibt mit kleinem Sohn zuhause.Im Spital angekommen wurde erst aufnahme von allem gemacht,Blut abgenommen und dann kam der Arzt. jung, nett, angenehm, humorvoll und echt Kinderlieb. Wir haben alles angeschaut, abgehört und diskutiert. Diagnose: Pseudo-Krupp. Na ganz toll. Ist das wirklich nötig? Also, tagsüber ists ja kein ding, aber die Nächte werden streng werden...jupi! um drei uhr sind wir vom Spital zurück gekommen. UNd um 9:15 sind beide Buben aufgewacht. Ich bin vom telefon geweckt worden....

Keine Kommentare: