Mittwoch, 8. April 2009

Ich weiss nicht warum

meine "Froschkönigsocken" wollen einfach nicht wachsen, dabei habe ich soooo freude an dieser Wolle. Villeicht liegts daran dass ich schon dreimal ribbeln musste. Aber die Wolle ist supertoll und es sollen ja Socken grösse 36 werden. Eine Freundin meiner Mutter hat sich für diese Wolle seeehr intressiert, und die Frau mag ich. Mal schauen, villeicht schaff ichs ja über Ostern. Die Ostersocken sind leider noch nicht fertig geworden, wann sollte ich letzte Woche stricken? Mein grosser hatte ja pseudokrupp, das war anstrengend....Nun besserts wieder, er hustet fast nicht mehr und er kann wieder "kickeriki" machen.
Am samstag ist er weinend aufgewacht: mama, es ist schlimmer geworden: ICH kann NICHT mehr Kickeriki machen. Ich musste mich umdrehen, damit er nicht sah, das ich lachte. Heute morgen rief er dann: mama, du musst aufstehen,ich habe Kickeriki gemacht. :=). Hach wie liebe ich meine Kinder, und ich freue mich, auf die sprüche welche der kleine bringt, sobald er einigermassen sprechen kann.

Keine Kommentare: