Freitag, 3. April 2009

Ich habe nun

Feierabend. Die Kinder sind im Bett, ich lasse nochmals frische Luft durch die Wohnung, welche durchs Wollefärben, extrem nach Essig stinkt. Und die Wolle ist noch im Backofen. Kann mir jemand helfen? Ich habe eine ultraschöne Wolle für das Märchen gefunden. Nun ist das Problem, 60 Maschen sind zuviel! Wie rechne ich aus wieviele Maschen an mein Bein passen, ohne das ich zuviel stricken und wieder ribbeln muss? Nebenbei stricke ich wieder einmal Babyschuhe, angeregt durch einen Artikel in einem anderen Blog. http://damaris2.blogspot.com/
Ich habe so ein tolles Babyschuhmuster, muss halt zusammennähen, sind aber sehr schnell gestrickt und sehr gut zu tragen. Meine konnten sie nie "loswerden" oder abstrampeln, und das waren/sind sehr lebhafte Kinder.bilder kommen dann. und ich bin froh um die adresse von Ursina, Damaris, falls du die schon hast, bekomme ich sie auch?

Keine Kommentare: