Samstag, 11. April 2009

Wie bin

ich müde. Resüme dieser letzten drei tage, eier gefärbt,gebacken,und viel mit den kindern draussen. Die Ostersocken habens leider nicht geschafft, die Froschkönigsocken habe ich nun zum 4.x geribbelt, irgendwie wollen die Socken nicht wachsen im moment, auch ist die Wolle dicker...Naja, ich hoffe das ich bis ende monat die froschkönigsocken schaffe....so, nun wünsche ich allen Frohe Ostern, geruhsame, friedliche,familiengeniessende tage. und vor allem: KEINEN STRESS!! Ich gehe nun die letzten Hasen ausm warmen Ofenkäfig befreien und schaue dann fern, villeicht einen DVD. Gute Nacht und bis bald....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein liebes Wichtelkind, hab dich gerade gesucht und entdeckt. Passt doch zu Ostersonntag. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Fest und gehe jetzt mal durch deinen Blog stöbern.
lg. ich

andrella hat gesagt…

Hallo,
wünsche dir auch noch schöne Ostertage! Sehen schön aus die Eier mit Zwiebelschalen gefärbt- und deine selbstgefärbte Wolle erst!
LG Andrella