Dienstag, 7. April 2009

JAJAJAJAJAJAJA. WICHTELFRAGEBOGEN

Ich bin nun auch beim Muttertagswichteln dabei.

Wichtige Mitteilungen:

Ich liebe alle arten von tees, ausser sie haben rote früchte drinnen.

Ich trinke gerne Kaffee.

Mag schokolade,normale, keine mit pfeffer oder so...

Ich stricke sehr gerne, am liebsten Socken oder kinderkleider.

Ich habe keine Haustiere.(dafür zwei buben)

ICh Bin allergisch gegen erdbeeren+rhabarber.

Ich lese gerne wenn ich dazukommen. krimis, sifi und märchen.

Meine Lieblingsfarben sind kräftig, also, rot,blau,grün,orange,gelb,lila, violett. Bitte keine pastellfarben oder rosa und pink.

Was ich GAR nicht mag ist lakritze.

Ich liebe blumen und kräuter aufm balkon, versuche jedes Jahr aufs neue in zu begrünen.

Meine lieblingstiere sind Ratten und Katzen, sowie Erdmännchen.

Ich koche und backe viel mit meinen Buben, liebe marzipan.

http://www.baby-kinder-shop.ch/product_info.php/info/p1811_Adlerrochen---Serie-SEETIERE-von-Schleich.html/XTCsid/948603780db4b17f0bf682c6fcfd30d0
über alle arten von diesen tieren freue ich mich. Meine kinder spielen damit und ich sammle sie, finde sie total schön.

Sollten noch fragen sein, bitte stellen.... danke

hui freue ich mich drauf.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bins - deine Wima! Du sei so gut und schreib mal deine Sockengröße und die deiner Burschen rein in deinen Blog. Bin schon so schwer am überlegen und suchen was dir Freude machen könnte. Sei lieb und setz nen kleinen Eintrag damit rein. Ich tu mir dann auch ein bisschen leichter - weißt ja eh - alt (37) und gebrechlich*fg* duckundweg
lg. ich