Donnerstag, 14. Mai 2009

2x Juhui

Schwiegermama ist die beste. Ihr gefallen meine selbstgestrickten Socken, immer hat sie auf der Seite ein kompliment für mich bereit. Und sie hat mir letzte und diese Woche Wolle gebracht, welche ich heute abend anstricken muss.

Läuft doch einer meiner Lieblingsfilme am fernseher, da bin ich glücklich dass die kids schlafen und der Mann im Kino ist, sonst gäbs diskusionen was geschaut würde. So kann ich in ruhe die Mumie schauen und 2 paar Socken anstricken, zumindest meiner 10 gänge 2re 2li sollte ich an 4 stösschen schaffen, nebenbei Wäsche aufhängen....So nun bin ich weg, filmpause vorbei....

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Das Lob hast du dir auch verdient.
LG Karin

Strickgesuechtel hat gesagt…

ja denk ich auch... :-))

Sanarah hat gesagt…

Eine liebe Schwimu hast du, ich hab leider keine *snief*. Und wieviel hast du noch geschafft anzustricken?

lg. Alexandra