Donnerstag, 14. Mai 2009

Wettbewerb Und PIF

Aslo Leute, bitte verzweifelt nicht...Ich habs grad streng, ich will Nähen, Stricken und Backen gleichzeitig...zudem hat meine Nähmaschine (ur.alt.elna) einen Floh...ich muss mich erst wieder mit ihr anfreuden...Zudem hat sich bei meinem PIF erst jemand gemeldet....Also ich denke es sind zur zeit zuviele "blogcandys" "PIFS" und verlosungen unterwegs....Ich werde nun länger nichts mehr machen...Obwohl ich total gerne sowas mache und mitmache. Ihr alle bekommt eure "Gewinne" noch, gebt mir bitte einfach noch etwas zeit....Vielen dank für eure geduld.

2 Kommentare:

Sanarah hat gesagt…

Laß dir ruhig Zeit, es läuft ja nichts davon.

lg. Alexandra

Strickgesuechtel hat gesagt…

Huhu
ich hab nochwas für dich gefunden:
http://stricksucht.de/anleitungen/babyschuhe.php

baba
bine :-))