Montag, 11. Mai 2009

Hautbilder

Den Paradiesvogel habe ich nun mittlerweile 20 Jahre

Und diese zeichnung hat ein freund nur für mich gemacht und auch schon wieder 6 jahre in der haut.

Hoffentlich habe ich euch jetzt nicht geschockt, aber das gehört zu mir und meiner persönlichkeit.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Hihi,ich habe Dich mir als braves Hausmütterchen vorgestellt,so fein mit Fönfrisur,na ganz brav eben!
Aber DAS,tse tse Frau Eleanor,DAS geht ja gar nicht!(Ganzbreitgrins.......)
Ich bin empört(Kicher...)
Dafür musst Du Dich aber fix schämen(lach...)
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Ann hat gesagt…

Jawohl...ich bin geschockt...ich habe auch gedacht du seist im Röckchen immer hinter dem Herd und stellst deinem Mann abends die Pantoffel vor seinem Sofa....hihihi...stell dir vor ...tralala...ich habe auch ein tatoo...und ich bin noch heute stolz drauf!
liebe grüsse ann