Mittwoch, 13. Mai 2009

OCH MENSCH

ich war nur kurz auf dem klo. Als ich zurückkomme sagt der grosse: schau mal mama, ich habe dir die geschenke freigewickelt und ausgepackt.... :(((
Och mensch. Klar, ich war fast am ende, der 2. Socke, musste nun aber alles entwirren und aufwickeln....Wie gerne hätte ich weiter wunderknäuel gestrickt. naja, ich habe gelernt. Nächstes mal stricke ich den Wunderknäuel nur wenn die Kinder im Bett sind, dann bin ich zwar müde abends, dafür darf ich alles freistricken. Es tut mir leid das schreiben zu müssen, aber ich will ehrlich sein....tut mir leid wichtelmama. Foto kommen wirklich erst am schluss, muss ja noch was stricken....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das ist aber niedlich!Da hat der Grosse gedacht,die arme Mama muss sich so abmühn mach ihr mal ´ne Freude!Und nebenher kann er selbst noch sehen ,was da alles so geheimnisvoll verpackt ist(grins....).Schon süss was denen so einfällt.
Süsse Nachteulengrüsse
Patricia

Sanarah hat gesagt…

Ach Lea, mach dir doch nichts draus. Ist doch lustig. Auf die Fotos freu ich mich schon.

lg. Alexandra