Mittwoch, 6. Mai 2009

Hui,

schon Mittwoch. Bald ist Muttertag. Ich freue mich so darauf, zumal ich das 1.x bewichtelt werde und wichteln kann.(mein päckchen ist aber immer noch nicht da) Wir wichteln oft zur weihnachtszeit, dann bekommen die kinder was kleines auf den teller oder in den Adventskalender. So ich, will, soll, muss noch sicher zwei, eventuell auch drei elefanten machen, und endlich meine Froschsocken. ICh freue mich, denn die sind bald fertig. Achja, zwei der nächsten elefanten bekommen eine kleine Musikspieldose rein. Ich hoffe ich finde welche, die nicht nur Schlaflieder haben, die habe ich nähmlich satt. der kleine hat eine Musikdose welche "somwhere over the rainbow" spielt. Und die liebt er sehr.....

Kommentare:

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Lea,
Eile mit Weile *g*
Dein Elefant ist Dir übrigens super gelungen.
LG, Sandy

Anonym hat gesagt…

Ist aber schon unterwegs. Hab doch ein wenig Geduld. Ein kleiner Hinweis - die österreichische Post ist nun mal nicht so schnell.

lg. ich