Sonntag, 31. Mai 2009

Ob ihrs glaubt oder nicht

bald sind meine Lochmustersocken fertig, dann kommt die 2. NORO-Socke, dann die Socken welche freude machen sollen, und das Märchen heute nacht. Hmmm und die drei Erstlingsgarnituren wollen auch noch gefertigt werden...Ich brauche halt etwas zeit, weil ich demnächst einen Termin beim Chirurgen habe fürs Gespräch und dann hoffentlich bald den Termin für die OP. Ich habs zwar momentan gut mit meiner Galle, seitdem ich Diät esse. Kann man sich je trotzdem schmackhaft machen.. OHHH und mein Wunderwichtelknäuel darf ich nicht vergessen. Den mache ich sobald als mäglich, freue mich darauf wenns Wochenende vorbei ist, ich habe soooooooo viele Ideen zum einwickeln. Hoffentlich gefällt es dann meinem WIKI auch. So nun gehe ich die Socke fertig stricken. Bin ja schon fast an der Spitze, dann kommt das fertige paar als foto. Also bis später.

Keine Kommentare: