Dienstag, 5. Mai 2009

Mein Grosser hat sich einen Elephant gewünscht

So sieht er nun aus. Aus einem "uralt" stöffchen, welches ich aus meinem Omafundus habe. Einen Namen hat er auch schon. Nähmlich Leja. Ich bin nicht ganz zufrieden und werde weiter üben. Euch zeigen wollte ich ihn auf jeden fall....

Kommentare:

Strickgesuechtel hat gesagt…

Uiii schöner elefant.. könnte auch bei mir (in meinem Bett) einziehn... :-))
Wieso keine erdbeeren? Allergie??
auweia

ganz viele grüße
bine

Strickgesuechtel hat gesagt…

Neee im ernst? Was is das für ne allergie? (wenn i fragen darf) allgemein beeren? das is ja schrecklich... aber dafür isst eh anderes obst gerne? :-))
So viele grüße

achja wegen der mail, du hast ja in deinem Blog geschrieben das wir schreiben sollen ob wir kinder haben, das hab ich dann bei meiner addy dazugeschrieben... da is nix unterwegs (GSD)
LG
bine

Anonym hat gesagt…

Großes Lob für den Elefanten. Bin ja total begeistert. Der ist nämlich so süßßßßß

lg. ich

Jea hat gesagt…

oh ist der süsssssssssssssssssssss
lg
Jea