Montag, 18. Mai 2009

Heute ist so ein Tag,

an dem alles schiefläuft. Da fällt mir die Kuchenform aus den händen, eingefüllt, mit dem weltbesten karottenkuchen...Der grosse bekommt einen Weinkrampf, da er angst hat, das es nicht mehr geügend masse hat. reicht aber trotzdem noch. AM nachmittag einkaufen, aufräumen Pinjatatasche basteln...und nun muss ich die Kuchen garnieren gehen.welche aber erst noch mit Schokoglasur garniert werden muss...Nudeln habe ich noch nicht gemacht, hoffe ich schaffs noch...Ich wurde heute morgen um 6:30 mit einem lauten KICKERIKI in meine Ohren geweckt...guten morgen mama, es ist hell, es ist morgen, darf ich aufstehen?! Ja klar, ich wälze mich mit einem halben Herzinfarkt ausm Bett und gehe frühstück richten. Drückt mir die Daumen das morgen wenigstens alles gut läuft...ich habe am morgen besuch, zum Mittagessen und am Nachmittag Kindergeburtstagsfeier und am Abend die Schwiegereltern zum Nachtessen. Also gutes Marathonprogramm. Zum stricken komme ich zur zeit nicht. Bei diesem Wetter schwellen meine Handgelenke an und tun weh. So das stricken fast unmöglich ist.....ich grüsse euch nun ganz lieb. bis morgen

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Lass Dich mal knuddeln!!!!Ich denke morgen an Dich und wünsche Dir einen erfolgreichen Tag!!!!!
Du schaffst das bestimmt prima!!!!
Liebe Grüsse
Patricia