Freitag, 15. Mai 2009

Ich bin gestern

leider nicht mehr soweit gekommen wie ich es wollte. habe nur eine neue Socke angestrickt. Heute bin ich nicht so müde wie gestern. heute soll nun endlich meine Wichtelknäuelsocke fertig werden, muss ja wirklich nicht mehr viel stricken. Und dann sollten die Noro-Socken fertig werden. ich finde die Wolle wundershcön, aber sie ist rauer als andere Wolle beim stricken. Dafür hat sie die schönsten farbübergänge...Ich bin gespannt wie sie fertig aussehen. Ich halte euch auf dem laufenden. Wollt ihr fotos von meinem Balkon? Ich habe versucht lilien anzupflanzen, sie kommen, spiaraxis kommen auch, und Süsskartoffeln....bin gespannt ob alles so kommt wie ich es mir vorstelle. zudem habe ich von meiner mutter sich "selbstvermehrender" Lauch bekommen. Hach, ich hätte so gerne einen Garten, mit Tomaten, und sonstigem Gemüse. Und viel frischer Salat...So,bald kommts Sandmännchen, dann geht der Grosse ins Bett und ich habe feierabend. Ich werde heute auf ARTE eine sendung über Haie schauen.Villeicht kommen noch fotos, sonst irgendwann...

Kommentare:

Häkeltante hat gesagt…

Na, dann bist Du ja wieder fleißig.
Wünsche spannende Unterhaltung beim TV. Ich finde solche Dokus ja immer klasse.

LG Angie

Sanarah hat gesagt…

Viel Spaß am Werkeln, hast dir ja viel vorgenommen.

lg. Alexandra

Ann hat gesagt…

süsskartoffeln....au ja die will ich sehen...hab ich auch gerne!!
liebe grüsse ann