Donnerstag, 7. Mai 2009

PIF

nochmal zur erinnerung...pif steht für "pay it forward"(zahle es weiter)...und so gehts:

Die ersten 3 Leser/innen, die einen Kommentar zu diesem Post schreiben, erhalten innerhalb des nächsten Monats einen selbstgenähten Elefanten.

Die/der erste welche sich meldet,bekommt eine Musikdose in den Elefanten.

Gegenleistung: Alle 3 Teilnehmer/innen müssen nach Erhalt ihres Geschenkes auf ihrem Blog ebenfalls eine Pif-Aktion ankündigen und wiederum den ersten 3 Kommentator/innen ein selbstgemachtes Geschenk zukommen lassen.

Nun wünsche ich euch allen viel Glück......

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Und ich hab mich nicht getraut zu fragen, ob ich so einen lieben Freund von dir haben kann. Mach ich doch gerne auch bei mir wieder eine PIF Aktion am Blog.

Hab ich erst eine gehabt, wurde aber ziemlich enttäuscht. Denen ich was geschickt hab, die haben sich nicht einmal bedankt.

Aber ich würd mich auf jeden Fall freun - und auch bedanken - wenn ich einer von den 3en wäre.

lg. Alexandra

eleanors blog hat gesagt…

und da du die erste bist ist er mit musikdose.. wär das was?

Alexandra hat gesagt…

Jöööö, da freu ich mich aber ganz besonders.

lg. Alexandra