Donnerstag, 14. Mai 2009

So sehr...

...ich Impfen auch wichtig finde, bin ich nicht sehr über diese doofen nebenwirkung erfreut. zumal die Arztgehilfin nicht wirklich gut Impfen kann, sie hat den kleinen soo unglücklich in den Muskel getroffen das nun beide Oberarme dick geschwollen sind und immer mal wieder bluten, dort wo sie gestochen hat. In zukunft frage ich den Doc persönlich ob er es nicht machen würde, es ist zum zweiten mal das sie dass so verhauen hat beim kleinen.


Und wisst ihr was? Mein 15 monate alter junge hat 16 von 20 zähnen....und sie sind noch nicht ganz draussen. Gute Kombination, zahnen und Impfreaktionen. Naja, nun ist der arme,kleine wurm im bett und schläft hoffentlich bald. er geht seit bald vier tagen immer um 17-17:30 ins Bett und schläft dann bis 6:30-7:00....


So, nun ist genug gejammert. Die wäsche will aufgehängt werden, die Abwaschmaschine ausgeräumt und das wohnzimmer und die Küche aufgeräumt....

Ihr werdet wieder von mir hören. Sobald der grosse im Bett ist. Mein schatz geht heute abend ins Kino mit arbeitskollegen, also habe ich Hausdienst...

1 Kommentar:

Strickgesuechtel hat gesagt…

Huhu
Ich sehe die leser... ?!?! keine ahnung was bei dir is.... ?? :-) *schulterhochheb*

Achja impfen und zahnen... achherje... eigendlich hatt paul nur die zähne gespürt... bei dem impfen is immer alles super gegangen keine einzigen nebenwirkungen, nie.. GSD.

Unsere jungs sind nur nen monat auseinander... meiner is schon 16Monate alt... laufen tut er noch immer nicht... er hat aber auch späd angefangen zu krabbeln erst so mit 13 Monaten... :-))

So ich wünsch dir ne erholsamen Abend... ohne kinder und mann... ;-))