Montag, 11. Mai 2009

Selbstbildniss

hihi, jemand hat mich als braves Hausmütterchen mit föhnfrisur gesehen/vorgestellt (vor mich hingrins).
Nun räume ich mit den Missverständnissen auf. Ich bin gelockt,leider, kann meine Haare nur bürsten wenn sie nass sind. Bin tätowiert :=). Und bin übergewichtig. klein,rund und gesund ;). Ich liebe alles was mit essen zu tun hat, mein mann und meine beiden kleinen Söhne.Fragen werden beantwortet wenn sie nicht zu sehr persöhnlich werden, also nur fragen....Ich beisse nur ganz selten und am liebsten in einen frischen Apfel :=)). Sitzt meine föhnfrisur so gut , patricia? *g*

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Jaha,und Du siehst sympathisch aus!Ich meinte mit Fönfrisur,so brav gescheitelt,80er Jahre Look!
Ich bin nu schon älter,mag aber auch keine Fönfrisuren,ich mags ein bisschen punkig angehaucht(Frisurentechnisch...)Kurz,glatt und kreuz und quer gegelt!

Jea hat gesagt…

ach ja, die mit Locken bedachten wünschen sich glattes Haar und die Glatten wünschen sich locken. Ich beneide alle mit locken so wie du sie hast, Ich selbst habe ein Mittelding. also weder richtig gelockt noch ganz gerade... was auch nicht immer lustig ist, und Wirbel habe ich auch noch und bin Föhnfaul...
Gsehsch super nett us!
Grüssli
Jea

Sanarah hat gesagt…

Guten Morgen, finde dich ja urgemütlich. Bin zwar nicht tätowiert aber rund und gsund bin ich auch. Du dürftest auch ein Mensch sein der viel Lacht, oder?
Finde deine Tatoos genial.

lg. Alexandra

Ann hat gesagt…

hihihi....gute idee!! Jawohl und du siehst sympathisch...glücklich...und zufrieden aus!
Liebe grüsse Ann