Sonntag, 24. Mai 2009

Die 1. NORO-Socke ist fertig...(und meine nerven auch)

Und wollt ihr wissen warum? Dieses MISTVIEH von wunderschönem Hahn hat mich heute angegriffen! Ist dreimal auf mcih losgegangen...Was hab ich das Vieh angeschrien.. Ich liebe Tiere, aber wenn ihr genau hinschaut auf dem Kopf, der hat zwei kleine "teufelshörchen" und so benimmt er sich auch. Mir sitzt der schreck jetzt noch in den Knochen..
Ist diese Socke nicht wunderschön?

Kommentare:

Ann hat gesagt…

hihi....ich hab mal unserem hahn einen besen über den kopf geschlagen...und dachte der sei tot! Hab mich getäuscht...der war danach noch böser!!! Heute kann ich lachen..damals nicht!!
Liebe grüsse ann

Strickgesuechtel hat gesagt…

Huhu
*lieblach* ohhhhh das hab ich auch mal mitgemacht... ja als kind.... *lach* das war soooo schrecklich... ich wollte nur mit "seiner" Henne spielen... dann hat mich das "ding" verfolgt... und natürlich... VERHAUEN... :-(

Ja heute lacht man drüber... aber damals....

so wie gehts dir?? Alles ok... (ausser dem Hahnangriff :-)) )

sei lieb gegrüßt
BINE

Sanarah hat gesagt…

UiUi, das kann böse enden. Aber der Norosocken ist wunderschön geworden. Ich komm momentan leider nicht so wirklich zum stricken.

lg. Alexandra