Dienstag, 19. Mai 2009

So, dieser Tag ist

mit vielen schönen eindrücken zu ende gegangen. Der grosse wollte nicht in die Wohnung, dabei waren wir so lange draussen, er durfte mit seinen freunden spielen. Und so gab es tränen am abend. Welchen wir mit einem Melissenbad abgeschlossen haben. erst wollte er nicht ins bad, dann nicht raus. Aber das grösste kompliment gab er mir heute morgen früh...Danke Mama, das ich heute Geburtstag habe...Ja grosser/kleiner Mann, das habe ich gern getan, ich liebe dich, wie du bist, mit deinen eigenheiten und liebe welche du unserer grossen familie entgegen bringst. Ich habe bis heute jeden Tag mit dir genossen, egal wie schwierig es manchmal war. Nach jedem Gewitter scheint die Sonne...Und so ist dein gemüt, jetzt himmelhochjauchzend am spielen, kurz darauf zu tode betrübet, weil die ach so böse mama gesagt hat das wir nun nach hause gehen...Lieber grosser Sohnemann, auf das wir alle noch lange glücklich sein können zusammen. ICH LIEBE DICH, bin glücklich, einen sooo tollen Sohn zu haben.

1 Kommentar:

Jea hat gesagt…

Hier kommt noch ein spätes Glückwunschgrüssli!!!!!!!!!!!
So ein Geburtstag ist einfach etwas besonderes, Und wenn sich Mami noch so ins Zeug legt, erst recht.
Ganz liebe Grüsse
Jea