Dienstag, 12. Mai 2009

Ich könnte gut

ein riesenfeld eisbergsalat brauchen. wir essen zur zeit zwei köpfe pro tag, davon isst der grosse schon fast einen kopf alleine....am liebsten mit salz, crema di balsamico und olivenöl....davon kann er gut und gerne 3-4 teller essen. Ich lasse ihn das auch, bis zu einem gewissen punkt. Und dann gibts ja meistens noch was danach. er kann soviel essen zur zeit. Und dann gibts phasen, da nimmt er zwei drei gabeln und sagt das er genug hat. ich lasse ihn meistens gewähren, ich muss keine angst haben das meine kinder zuwenig essen....sie essen fast alles,probieren immer wieder neue dinge und sind angehnem zu haben in der richtung. Süsses wird nie verschmäht, gibts aber nur als dessert.

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Da versteh ich deinen Großen - ist ja auch was gutes - und wenn frisch, dann ist es auch noch so schön knackig.

lg. Alexandra